Donnerstag, 23. April 2009

Wochentags

In letzter Zeit wird ja nicht mehr soviel gepostet bei uns... Wir haben es nämlich endlich geschafft! Wir befinden uns im Alltagstrott und haben uns an Land und Leute gewöhnt.
Wir reden nicht mehr in den Bahnen und schweigen statt dessen, stellen uns in der Schlange zur Rolltreppe an und trinken jeden Tag 1l Kaffee.
Die beiden einzigen Dinge die uns nicht zu 100% Finnen machen sind ledeglich unsere Sprache, aber die hat mittlerweile auch schon nen finnischen Tonfall.
Wir hören uns an wie mongoloide Aliens...
und unser Alkoholkonsum, den haben wir gesenkt. Unter der Woche wird jetzt nicht mehr gesoffen. Nach meinen Nierenschmerzen am Sonntag musste ich Konsequenzen ziehen :D.

Unser Wochentag sieht jetzt folgends aus:

- Aufstehen um 8
- An der Arbeit sein um 9
- Arbeiten bis 15 Uhr, je nachdem auch kürzer (für simon immer etwas länger :P)
- Essen
- Fitness Studio
- Essen
- Schlafen

Naja am Wochenende, werden wir sicherlich noch mehr erleben. Wenn was passiert posten wir wieder was neues.
Ansonsten machts gut!

euer lucas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen