Mittwoch, 8. April 2009

1sterTag in Szymek`s Agentur!!!


Ich sollte heute Morgen um 9Uhr da sein,
natürlich stand ich schon um 20vor 9 vorm Laden,
hätte ich gewusst das die es hier nicht so mit der Zeit
 nehmen würde ich auch erst so um 20 nach eintrödeln xD
Aber ich muss ja einen guten Eindruck schaffen ;)
Ok ich sitze jetzt schon seit 20nach 9 hier rumm 
und hab nix zu tun weil,
die hier so viel zu tun haben :S  ????
ich blick da nicht durch haha komisches Volk...
Jedenfalls hat mir Ann meine Vorgesetzte gesagt das sie mir später den Laden 
richtig erklären wird und meine Aufgaben zeigt.
Ich sagte ihr schon das meine STÄRKEN in Photoshop und Illustrator ect. liegen,
was sie ziemlich toll fand weil die hier nicht wirklich jemanden haben der damit umgehen kann.... :O
Aber Ich zeige euch jetzt mal die Leute und Den Laden !!!
Viel Spaß


So sieht deren Layout in ungefähr aus ...
Meine Mitarbeiter
Samy(links) und Mico(rechts)
Das ist meine jetzige Vorgesetzte ,
weil der Chef in Thailand Urlaub macht ^^
Hier sieht man sehr schön die Reception wo die Kunden jeglichen Wunsch äussern.
Im Hintergrund das jeweilige Büro!
Mein Arbeitsplatz.
Versehen mit Drucker,Scanner,PC und einem eigenen Telefon selbstverständlich bin ja auch Szymek Bosz xD
Das sind so Walzen, die wirkliche Funktion davon wurde mir noch nicht erklärt,
ist aber auch nicht mein Aufgabenfeld ;)
Hier links im Bild ist das Regal wo die Aufträge liegen die fertiggestellt werden müssen!
Recht stehen ein paar Drucker und Ständer mit den Klamotten für die Kunden die 
einen schönen Aufdruck oder so haben möchten...
Hier wird alles zurecht geschnitten z.B Aufkleber,Flyer,Visitenkarten ect.
Hier werden die T-Shirt`s mit dem gewünschten Zeugs bedruckt von Samy und Mico...
Die Küche mit einer Microwelle,Kaffeemachine,Kühlschrank und Spüle,Schränke ect.
Die  Sitzecke wenn mal nichts los ist! (wie jetzt für mich xD) 
Naja aber hoffe mal es wird noch was Interessanter!
Meine Arbeitszeiten sind übrigends von 9.00Uhr - 16.00Uhr 

Nice Greez Szymek :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen