Dienstag, 7. April 2009

DI. 07.04.09

luki,

So heute warn' wir in, zu erst mit Erro, einem Lehrer der Schule unsere Prakitkumsplätze besuchen. Claudios und meiner, ist im Nordwesten der Stadt, ein kleiner Heimat- und Jagdliteratur Verlag. Mit einem Chef der aussieht wie ein Hobbit. Sie machten aber alle einen sehr netten Eindruck.
Simon ist im Osten der Stadt in einer auf den ersten Eindruck recht kleinen Druckerei mit dem süßen Namen "MEGAPRINT". ;)
Erro unser Lehrer der uns betreute war sehr nett, und half uns auch eine Handy Karte zu kaufen.
Für alle die uns erreichen wollen, wählt die: 00358403604826
Danach hat Erro uns entlassen und wir sind nochmal durch die Stadt zu erst zu Simons Jack and Jones und dann zum Goethe Institut, dort haben wir die Leute etwas genervt, Kaffee getrunken und mit dem Abteilungsleiter ne Stunde gequatscht.
Er erzählte uns viel über Helsinki, seine Kindheit in Wuppertal usw.
Auch die Zivildienstleistende war sichtlich angetan von uns und gab uns tolle Ausgehtips. Alles in allem kann ich nur sagen Goethe Institut rockt!
Super organisation, nett für alle deutschsprachigen im Ausland, ein Besuch dort lohnt immer.
So danach warn wir dann bei LIDL, ja hier gibts LIDL...
Haben dort noch einmal die Gruppenkasse geplündert und sind dann, zurück zur Wohnung. Schnell ausgepackt, wollten chillen, sind uns aufn Sack gegangen und danach dann ab ins Fitness Studio. Dort 2 Stunden gepumpt, was wir jetzt jeden Tag machen werden, siehe. FOTOS!.
Ja und jetzt sitzen wir hier und trinken fröhlich Bier, die Welt ist wieder in Ordnung und morgen wird dann wohl das erste ma gearbeitet... oder vielleicht auch nicht? :D wer weiss..

Guten Abend wünsch ich euch noch!

1 Kommentar: