Freitag, 10. April 2009

moro!

heute waren wir in der stadt yksi kaksi.

ich will unbedingt ein wenig finnisch lernen deshalb fang ich jetzt glaub ich damit an. die stadt ist relativ cool aber heute war nix los weil ostern ist. wir waren in der kirche. aussen hui innen pfui :]

lukas hat sich soeben in einem zimmer eingesperrt. warum auch immer er dort allein sein wollte. wir wissen es nicht. jedenfalls war dieser raum von anfang an nicht zum abschließen gedacht aber unser luki musste ja unter allen umständen ungestört bleiben. keine ahnung warum ey.

Mr shimek bosz hat nun die tür eingetreten. teurer webcamspaß für den herrn bauer

ina sagt:

ich habe gerade ina finnisch beigebracht. sie kann jetzt alles und ist ebenfalls ein finnischer junge, so wie ich.
 bald werden wir mit einem schiff über die ostsee fahren, wo es NATÜRLICH keine wale gibt, weil es ja die ostsee ist.

fotos von helsinki hier:

http://www.flickr.com/photos/37271650@N06/

alles klar soweit bei den boys.

love und kiitos

claudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen