Montag, 6. April 2009

Tallin!!!



Heute war es einfach nur HAMMER !!!
Fotos gibts leider erst Morgen da ich jetzt leider viel zu müde dafür bin ;)
aber eins dürft ihr schon mal sehen und sich dann auf die restlichen Morgen freuen!
Den heutigen tag wird euch noch Claudio und Luci Posten...
good night read you!!!

euer Szymek!!!

-----------
Post: luki
-----------

Also TALIN!
wir sind heute um 14:30 nach talin aufgebrochen. Es war sehr einfach nach Talin zu kommen. Die Fähre fährt alle 2 stunden vom Westhafen in Helsinki ab u fährt 2 1/2 Stunden. Der Preis für hin und rück, beträgt 12€.
In Tallin angekommen um 16:30 fiel uns auf, dass der tag zu kurz sei und wir lieber einfach nur alkohol dort kaufen, anstatt uns die stadt anzusehen.
Wir gerieten in Kaufrausch, jeder für ca. 100€.
um 17:30 gingen wir dann wieder auf die Fähre zurück und stachen in See richtung Helsinki.
Auf der Fähre waren dann noch etliche, bzw. ALLE Fahrtgäste aus dem selben Grund wie wir anwesend. Alkohol Junkies, allesamt Finnen und im Gegensatz zu uns schon sturz betrunken. Der betrunkene Finne schweigt vor sich hin und hat eine riesen Fahne und glasige Augen. Das Schiff roch nach Karneval.
Nunja als wir dann wieder in Helsinki ankamen hatten wir schon bedenken aufgrund unserer riesen ladung Alkohol ausgeraubt oder zumindest bäugt zu werden. Aber auch das war nicht der Fall.
Da kennen die Finnen nichts. Ein Sauftrip nach Estland gehört zum Stadtbild.. Überall in Hafen nähe sieht man Omas, Kinder, Familien mit großen reisetaschen voll von günstigem Suff.

Nunja wir mussten das Zeug dann noch in unsere dritte Etage karren und steht es nun.

Heute wird allerdings nichts getrunken, da morgen unser erster Arbeitstag ist.

Gute Nacht Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen