Mittwoch, 15. April 2009

Die schönste zeit hier...

hat man im allgemeinen zu zweit.

zum beispiel auf soumenlinna. (wer mehr wissen will > wikipedia)

fotos gibts auch davon und zwar hier:

http://s596.photobucket.com/albums/tt46/claudiokraus/helsinki/

sonst gibt es nicht viel neues zu berichten. die beiden nerven mich ab und an. ich nerve sie bestimmt auch, aber das ist mir egal. die arbeit ist gut, heute hat man luki und mir um eins gesagt: "Well, you can go and drink a beer or something we have nothing more to do for you" ... Korrekt wie wir finden.  nunja ich hoffe dass ich schn ell wieder gesund bin aber ich denke ich bin auf dem wege der besserung. danke komplette flasche meditonsin, danke 2 streifen lemocin :]

in nomine satanas

claudio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen