Freitag, 10. April 2009

We're ze Jermans, we make party all the time or?

hallo freunde.

finnland ist immer noch sehr trist, allerdings haben wir uns nun doch echt gut eingelebt. Lucas und ich sind bei Perhemediat sehr gut aufgenommen wurden. Eivo, der typ der sich um uns kümmert ist super nett. vorgestern mussten wir Bilder recherchieren (wow) und gestern ahben wir unser erstes Layout für BUSINESS FINNLAND gemacht. Wir sind die kings.

Heute ist Karfreitag und wir gucken uns erstmal die stadt an. ab zur weißen kirche, wie auch immer ihr name ist.

nunja. desweiteren gehen mir langsam die klamotten aus da wir von unserer versprochenen waschmaschine noch ncihts gehört und gesehen haben . so ein mist.

Das leben in Finland ist wirklich ganz okay. das schlafen nicht. es ist mir zumindest immer zu warm oder zu kalt. das projekt gruppenkasse wurde gestern auch aufgegeben. jetzt ist jeder auf sich gestellt. Simon hört den ganzen tag irgendwelchen schwulen Vocal house. von lucas kommt minimal und deutschrap. HAMMER YA.

keine lust mehr zu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen