Sonntag, 5. April 2009

Rauchbier

mmmh lecker. wir sind heute in helsinki gewesen. haben ville getroffen. cool. nächste woche gehen wir auf eine seiner clown-shows. mit nägeln und body-suspension. cool.

wir waren eben auch die spanier besuchen. mucho caliénte.

bis morgen!


------------------

post: Luki:

------------------

Also ich erzähle die Geschichte mal lieber ausführlicher von vorne. Wir wollten ursprünglich einfach nur nach den Preisen und Abfahrtszeiten der Fähren nach Tallin/Estland schauen, da wir Morgen/Montag frei haben. Allerdings konnten wir nicht zum Hafen da ich zwischenzeitlich unserem alten Freund VILLE(den wir schon aus Deutschland kannten) eine sms schickte ob er trinken wolle.

Er wollte und zufällig, echt rein zufällig war er auch zur selben zeit am selben Ort, am Hauptbahnhof in elsinki.

Er erzählte uns kurz seine Lebensgeschichte als vater eines unehelichen kindes, als mannes einer Ex-Stripperin, und als Sado-Masochisten welcher in einem perversen Zirkus arbeite, welchen wir bald besuchen werden. Kurz gesagt er verletzt sich gerne selber, hängt sich an haken auf und treibt sich nägel in die Nasescheidewand. wer mehr erfahren will, suche bitte wie claudio bereits erwähnt hat zu den aufgezählten Stichworten: body-suspension.

Naja danach hat es uns dann in Ville's Lieblingsbar getrieben, wo wir sacken blieben, ein paar liter bier tranken und dank der tollen örtlichen gegebenheiten, also der "Sportsbar" entsprechend für das tor der jeweils ungelegenen mannschaft etwas günstiger bekamen.

Hierbei für 20cent 0.3l 4,5% -haltiges etwas, was wohl Cidre hiess aber kein Cidre war ,sondern Fruchtnektar mit Ethanol :D.

Egal wir waren/sind wohl betrunken und freuen uns auf das schöne gute alte Baltikum, bzw. Tallin. und hoffen ,dass dort der Alkohol günstiger ist als hier, denn hier ist er teuer. Zu teuer für uns, und das im Vrgleich zu dem geld was die Finnen wie wir heute erfahren durften, wenige Geld ist zu dem was wir zur Verfügung haben.

Gute Nacht, bzw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen