Samstag, 18. April 2009

circus lethal abscess

Vantaa. was gibt es über Vantaa zu sagen.

Nunja es ist ein vorort von helsinki. ein häßlicher vorort. der häßlichste den man sich vorstellen kann. Nach vantaa sind wir gefahren um den circus lethal abscess zu sehen. Eher, um auf den circus lethal abscess zu warten. 6 stunden um genau zu sein. in einem finnischen vorort, in einer finnischen bar, die gefüllt war mit ca 12 leuten (zu anfang). alle verfickte alkoholiker. es liefen finnische schlager und auf dem bildschirm ein film über muslime, vielleicht auch ne doku. nach 2 stunden sind wir raus gegangen und haben was gegessen. dann wieder in die bar. das publikum hat sich geändert. finnische alkoholiker, aber jünger. jetzt lief metal und im fernsehen ein film über ein KZ. nein freunde, das ist kein witz. so ungefähr um halb 1 hat dann der circus losgelegt. losgelegt ist ein scheiss wort. Die bilder bieten einen guten einblick in die show, das einzige was man nicht sehen kann ist wie der eine ein bierglas an einer kette an einem fleischerhaken an seinem pimmel hat baumeln lassen, aber ich glaube das ist auch kein problem.

Ich hatte mir persönlich mehr von der show versprochen. ich dachte an sowas wie literweise blut und mädchen die umkippen, aber es war eher wie eine läpsche sado-maso show von zwei verrückten. Das highlight war allerdings dass die beiden je 4 teelichter heißes wachs getrunken haben. lustig irgendwie. oh nein mir fällt gerade ein: das eigentliche highlight war das nach der show einer ausgerutscht ist und sich wohl seinen knöchel gebrochen hat. das war irgendwie doch noch lustiger.

BILDER

Noch ein einwurf zum finnischen Volk in Pubs: irgendwann kam ein 190 meter großer langhaariger bärtiger metaller der lukas gefragt hat ob er metal hört. lukas antwort war( stellt euch einen übertrieben deutschen dialekt vor): "no i just listen to electronic music. drum and bass you know." der Finne entgegnete nur: "that's a pity for you".

Photobucket

schluss

claudio

1 Kommentar: